StartseiteSushi_Roboter_Deutschland.html
KontaktKontakt.html

Anfragen +49 30 5481 2819

ÜBER UNSUber_uns_Anera_Enterprise_GmbH.htmlshapeimage_4_link_0
PRODUKTEProdukte.htmlshapeimage_5_link_0
SERVICEService.htmlshapeimage_6_link_0
NEUHEITENNeuheiten.htmlshapeimage_7_link_0
FAQF.A.Q.htmlshapeimage_8_link_0
KONTAKTKontakt.htmlshapeimage_9_link_0
KARRIEREKarriere.htmlshapeimage_10_link_0
ImprintLegal.html
http://www.audio-technica.co.jp/autec/ke_e/
SitemapMap.html

© Anera Enterprise GmbH - 2011

Links

Frequently Asked Questions

FAQ zu den Lieferbedingungen

a) Wie lange muss ich auf die Lieferung meiner Sushi-Maschinen warten?
Das ist abhängig vom Modell, das Sie erwerben möchten. Unsere Maschinen werden in Japan nach Kundenbestellung hergestellt und montiert. Es kann ca. 4 - 6 Wochen von der Produktion bis zum Versand dauern.

b) Was ist im Lieferservice mit inbegriffen?
Unter normalen Umständen bieten wir an, unsere Maschinen von Japan nach Deutschland per Luftfracht an unsere Kunden zu versenden. Nach Kundenanfrage können wir Ihnen jedoch den Versand per Schiffsfracht anbieten. Nachdem die Maschine Japan verlässt und das Zielland erreicht, unterliegt sie der Zollkontrolle. Unsere eingesetzte Spedition regelt die Zollabfertigung und sendet uns oder dem Kunden, je nach spezifischen Voraussetzungen und Vertragsbedingungen, die Rechnung. Die Kosten können inklusive sein, aber nicht limitiert für: Speditionsgebühren, Einfuhrzollsätze, Mehrwertsteuer sowie lokaler Versandkosten an unser Lager oder an die Kundenadresse.

c) Wie wird der lokale Versand gehandhabt?
Wenn die Sushi-Maschine in unserem Lager eintrifft und für den lokalen Versand bereit ist, versenden wir die Ware normalerweise mit  DHL oder einem gleichwertigen Lieferservice. Die Lieferzeit ist abhängig vom Kundenziel.

d) Was muss ich vorbereiten, bevor die Sushi-Maschine angeliefert wird?
Unsere Kunden müssen das Gewicht und die Maße der Maschine berücksichtigen, um die Lieferung vorzubereiten. Sie benötigen vielleicht einen Gabelstapler, wenn das Gewicht zu schwer ist oder mehrere Helfer um die Sushi Maschine herunterzuheben.  Ebenfalls sollten Sie einen sicheren und geschützten Standort gewährleisten. Einige Kunden bevorzugen, die Verpackung vorher zu entfernen, um die Sushi-Maschine am Einsatzort zu platzieren.

e) Welche LIeferverpflichtungen hat Ihre Spedition?
In gängiger Praxis ist der Liefervertrag eingehalten und abgeschlossen, sobald vor Ihrem Haus geliefert wurde. Der Spediteur ist nicht dazu verpflichtet, die Maschine in die Geschäftsräume des Kunden zu transportieren bzw. zu liefern.